Deutsche Detektive für das Ausland


Im Zuge der Ermittlungen der Aaden Wirtschaftsdetektei Berlin bei verschiedenen Delikten der Wirtschaftskriminalität konnten unsere Detektive zahlreiche Erfahrungen im Ausland sammeln. Die Aaden Detektei Berlin agiert weltweit mit einem engmaschigen Netz aus festangestellten Detektiven und freien Mitarbeitern. Insbesondere in Mittel-, Nord- und Westeuropa sind die Recherchemöglichkeiten durch zahlreiche Kontakte zu regionalen Ex-Polizisten und -Geheimdienstmitarbeitern umfangreich. Gerne stehen wir auch Ihnen mit dieser erworbenen Expertise zur Verfügung: 030 2016 9221-0.


Multikulturelle Ermittler im Auslandseinsatz


Unabhängig davon, ob es sich um Kindesentzug nach Trennungen, um Fahrzeugdiebstahl oder um Steuerflucht handelt – unsere Rechercheure der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH ermitteln auch über die Grenzen Deutschlands hinweg. Neben den internationalen Kontakten, die unsere Detektei pflegt, sind auch unsere Ermittler multilingual, zum Teil als Muttersprachler in nicht-deutschen Sprachen, und können daher auch im Ausland unauffällig agieren. Dies ist bei Observationen und vor allem bei Vor-Ort-Recherchen ein immenser Vorteil.


Immer wieder flüchten Täter – primär bei Wirtschaftsdelikten wie Steuerhinterziehung, Betriebsspionage mit Geheimnisverrat u.ä. – ins Ausland, um dort unterzutauchen. Die Detektive der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH sind aufgrund ihrer verschiedenen Nationalitäten fähig, sich den Gegebenheiten des jeweiligen Landes anzupassen. Mit unseren im Ausland ansässigen Kollegen konnten sich unsere Detektive schon in vielen Fällen der Zielperson diskret nähern, weil sie sich den Gepflogenheiten und Sprachmustern der Länder anzupassen verstanden.


Auslandsdetektiv, Detektei Ausland, Privatdetektive für das Ausland, Detektei USA*, Detektiv Irland*

Exemplarische Einsatzgebiete unserer Berliner Detektive im Ausland:



*Hinweis*


*Hinweis: Sämtliche Einsätze der Aaden Wirtschaftsdetektei Berlin werden in unserer Zentrale durch unsere Einsatzleitung in Berlin bearbeitet. Wir verfügen über ein Netzwerk qualifizierter geprüfter Ermittler, die innerhalb kurzer Zeit vor Ort für Sie tätig werden können.