Detektiv USA | Detektei USA | deutsche Privatdetektive für die USA*


Das Detektivgewerbe in den USA ist relativ alt – älter noch als in Deutschland. Bereits 1841 gründete ein Anwalt die erste Auskunftei, die bis heute besteht und inzwischen als Dun & Bradstreet weltweit tätig ist. Neun Jahre später kam mit der Gründung der Pinkerton National Detective Agency die vielleicht bis heute bekannteste real existierende Detektei der Welt hinzu und definierte die USA endgültig als neuen Markt für Detektive. Seitdem floriert der Beruf in Amerika, und es gibt zahlreiche kompetente amerikanische Kollegen, mit denen die Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH regelmäßig zusammenarbeitet.


Gerne übernehmen unsere englischsprachigen Detektive auch persönlich Einsätze im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – von New York bis Los Angeles, von Texas und Florida bis nach Minnesota und Washington. Unsere Privatdetektive und Wirtschaftsermittler stehen bereit: 030 2016 9221-0.


Detektei USA | Detektiv USA | Privatdetektiv USA
Detektiv-Einsatz in Chicago

Unbegrenzte Möglichkeiten auch für unsere Ermittler


Ermittlungen in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) sind vielfältig: Untreue in der Ehe, Mitarbeiterüberwachung, Fahrzeugrückführung, Kindesentzug, Betrugsdelikte u.v.m. führen die Detektive der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH immer wieder in die USA. Unsere Ermittler recherchieren für Privatpersonen ebenso wie für Unternehmen gemeinsam mit den Kollegen in den Staaten. Aufgrund der Multikulturalität und Sprachenvielfalt unserer Privatdetektive können sie sich den Gegebenheiten in den USA unauffällig anpassen.


Millionen von Touristen reisen jährlich in die Staaten ein und mit ihnen Personen, die in unserem Land als Straftäter gesucht werden. In den Metropolen der USA ist es für diese Menschen mitunter ein Leichtes, unerkannt unterzutauchen. Hier arbeiten die Detektive der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH eng mit amerikanischen Kollegen zusammen, die über hervorragende Kontakte zu den Behörden verfügen, und konnten bis heute mehrere Zielpersonen ausfindig machen. Doch auch bei geplanten Reisen in die USA werden unsere Ermittler um Unterstützung gebeten – sei es, dass ein Ehepartner sich der Treue des Lebensgefährten auf der Geschäfts- oder Vergnügungsreise versichern möchte – sei es, dass ein Unternehmer den Verdacht hegt, dass ein vorgeblich kranker Mitarbeiter seine Regenerationszeit in Las Vegas verbringt.


*Hinweis*


*Hinweis: Sämtliche Einsätze der Aaden Wirtschaftsdetektei Berlin werden in unserer Zentrale durch unsere Einsatzleitung in Berlin bearbeitet. Wir verfügen über ein Netzwerk qualifizierter geprüfter Ermittler, die innerhalb kurzer Zeit vor Ort für Sie tätig werden können.